See other templatesGeschenksideen

Verena: Grundkurs

Danke an Mario und Marcel für den lehrreichen und spannenden Grundkurs! Die Theorie wurde sehr gut und anschaulich erklärt. Bei den praktischen Übungen konnte das soeben Gelernte auch gleich ausprobiert werden und Mario und Marcel standen mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für den Tag! Grüße von Verena


Sonntag, 08. Januar 2017
Selina Willi: Herbstakademie 2016

Vielen herzlichen Dank an Mario, es waren zwei super lehrreiche, abwechslungsreiche und sehr spannende Tage und ich durfte viel Neues lernen und nicht nur die wunderschönen Fotos mit nach Hause nehmen. Kann ich jedem weiter empfehlen!!!


Freitag, 11. November 2016
Brigitte Waldner: Herbstakademie 2016

Es war ein sehr lehrreiches, interessantes und kurzweiliges Wochenende. Theorie-Praxis-Bildbesprechung. Vom Bildgedanke bis zu den ausgedruckten Fotos die jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen darf. Wir bekamen auf jede Frage eine Antwort und viele wertvolle und hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis eines Fotografen. Danke Mario, gerne wieder


Freitag, 11. November 2016
Welte Helmut: Grundlagen der Fotografie für leicht Fortgeschrittene

Der Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt, nein ich möchte sagen übertroffen. Obwohl ich schon länger fotografiere, habe ich einiges dazu gelernt.  Ein weiterer großer Schritt vom Knipsen zum Fotografieren, malen mit Licht gemacht. Vom technischen Standpunkt und der Bildkomposition gehe ich jetzt ganz anders an die Motive heran. Es war eine edle Mischung aus Theorie und Praxis. Es hat unheimlich Spaß gemacht, war einfach nur a geile Gschicht. Dies beweisen die erzielten Ergebnisse deutlich aus.


Montag, 18. April 2016
Christian Felder: Blitzen mit dem Systemblitz

 

Der 'Blitz-Kurs' ist schon der vierte Kurs den ich bei der Fotoschule Digital besuchte habe. Absolut empfehlenswerter Kurs, habe wieder einiges dazugelernt.

Zwischen den Bildern die ich vor dem Kurs gemacht habe und den jetzigen liegen Welten tongue-out

Grüße an die Trainer Mario und Roland, war echt Spitze !

 

Gruß Christian Felder


Donnerstag, 10. März 2016
 

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung...
 

Sicherheitsabfrage


Zum Seitenanfang